Sekretariat vorübergehend nur montags besetzt

Unsere wunderbare und engagierte Schulsekretärin Insa Gülke hat die Grundschule verlassen. Wir bedauern ihren Abschied zutiefst und möchten uns für ihre jahrelange Hingabe und Erfahrung bedanken. Für ihre neue Tätigkeit im Rathaus Weyhausen wünschen wir ihr alles Gute.

Bis zur Einstellung einer neuen Schulsekretärin wird Insa Gülke vorübergehend jeden Montag weiterhin anwesend sein, um den reibungslosen Ablauf der schulischen Angelegenheiten sicherzustellen.

Eine positive Nachricht in diesem Zusammenhang ist, dass die neue Schulsekretärin mindestens an vier Wochentagen für euch/ Sie und die Schule da sein wird, was eine verbesserte Verfügbarkeit bedeutet.

Wir danken im Voraus für euer/ Ihr Verständnis und eure/ Ihre Kooperation während dieser Übergangsphase.